All in!

Ich persönlich, kenne viele Leute mit Talent und irgendwie können diese Personen kein Erfolg mit seiner/Ihrer Talent erreichen. Es ist so als etwas fällen würdet. Gleichzeitig, kenne ich Personen, mit deutlich weniger Talent, aber diese Leute können mit ihrem Talent viel erreichen, die können ein Leben machen.

Was es um mich geht, Mensch!!, habe ich viel talent, aber bis jetzt habe nichts gemacht.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war so sauer auf mich, weil ich wusste, dass ich Talent genug habe und Erfolg mit meiner Gabe zu haben. Aber ich hatte so viel Angst.

Angst von was die Leute von mir sagen würden; Angst von Misserfolg (als ob ich schon erfolgreich wäre. Sehr dumm von mir), Angst, weil mein Deutsch nicht gut genug ist; Angst, anderen Menschen nicht zu gefallen; usw, usw, usw.

Kaum zu glauben, meine Freunden sehen mich, als wäre ich ein sehr selbstbewusster Mann. Leider, das Gegenteil war der Fall. WAR, ja war. Weil es nicht mehr sein wird.


Jetzt beginnt ein neues Kapitel in meinem Leben, in dem ich selbstbewusst bin; ein Kapitel in dem ich für meine Ziele kämpfe, bis ich sie erreiche; egal was die andere von mir denken oder sagen. Ein Kapitel, in dem ich ein Macher bin.

Es ist genug davon, ein Zuschauer zu sein.

Werde ich Angst haben?

Ja, sicherlich, ich werde trotzdem alles machen um Erfolg zu haben. egal ob ich es nicht perfekt ist. Ich bin nicht perfekt, und versuche es nicht zu sein.

Wenn ich falle, stehe ich wieder auf und mache ich weiter.


All in

So werde ich mein Leben leben, All in.

Genau wie dieses Bild, meine Gabe/Talent sind die Spielkarte, ich muss Courage genug haben, um All In zu spielen. Nie wieder werde ich eine Gelegenheit durchlassen.

Das ist meine Wahrheit, um sie teile ich mit euch.


Courage

100 cm x 100 cm

Acryl & Spray auf Leinwand

5 Kommentare zu „All in!“

  1. Deine Bilder sind MEGA !! … Und deine ehrlichen Worte einfach toll !
    Wenn du bereit bist, das Außenrum auszublenden, zur Ruhe kommst, anfängst deine innere Stimme wahrzunehmen und deiner Intuition folgst … entdeckst du DEIN EIGENES LEBEN.
    Jeder von uns hat andere Ziele, Träume, Wünsche. Nur DU kennst DEINE !! Es ist DEIN LEBEN ! DU lebst es !! NUR DU weißt, was dich so richtig glücklich machen kann, dass du dich total darin “verlierst” und die Zeit dabei vergisst …
    DEIN HERZ kennt DEINEN WEG. Folge ihm … und du wirst das PURE GLÜCK in dir spüren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.