Änderungen

Wir alle wissen, dass Veränderung unvermeidlich ist. Das Leben ist ständig in Bewegung und entwickelt sich weiter. Wir müssen uns anpassen, wir müssen uns auch entwickeln oder wir werden hinter gelassen.

Die Frage ist: Wie passe ich mich an? Veränderung kann sich anfühlen, als müsste ich noch ein weiteres Ding jonglieren. Es kann verlockend sein, einfach in meiner Komfortzonen zu bleiben. Aber wenn ich in dieser ständig wechselnden Welt bestehen will, muss ich lernen, Veränderungen zu akzeptieren.

Es gibt einige Gründe, warum Veränderungen anzunehmen eine gute Sache sein kann.

Zum Einen kann es mir helfen, als Künstler zu wachsen und zu lernen. Und zum Anderen entwickle ich mich als Person.

Durch das Ausprobieren neuer Dinge kann ich meine Fähigkeiten und Perspektiven entwickeln und insgesamt ein besserer Künstler werden. Das Annehmen von Veränderungen kann sich in erstaunlichen und unerwarteten Ergebnissen äußern.

Also lohnt es sich definitiv, es einmal auszuprobieren!


Halo
140 x 100cm
Acryl & Spray auf Leinwand

Halo ist ein neues Bild aus meiner neuen Serie, Änderungen.

Alle Bereiche unseres Leben sind mit einanderen verbinden, alles beeinflußt alles, eine kleine Änderung in einem Bereich, spiegelt sich in den anderen. Darum geht es diese Bild.


Wenn du dieses schöne Bild bei dir haben möchtest, schreibt mich an

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.